Feedback

Knappe zwei Stunden der Körperlichkeit, des Empfangens ohne Erwartungen. Mich einfach einlassen und hingeben. Eine Reise zu meinen persönlichen Körperempfindungen. Augen verbunden mit allen Sinnen empfangen und wahrnehmen – Düfte, Gerüche, Geräusche, Geschmäcker, Berührungen.

Die Einsteigermassage hat meine Sinne erweckt, mein Körpergefühl gestärkt, mir einfach gut getan und einen neuen Zugang geschaffen. Nach angespannter Abwehr vor dem Neuen ein langsames Öffnen und Hingeben. Dies war nur möglich aufgrund der sanften klaren, kreativen und einfühlsamen Lenkung durch Dich. Eine Vor- und Nachbesprechung gaben der Massage einen Rahmen und mir Sicherheit.

 

 

Herzdank!

D.

 


Sinnlichkeit und Achtsamkeit pur

 

Ich danke Dir aus ganzem Herzen lieber Jiri für die wunderschöne, sinnliche und energievolle Massage. Sie hat mich mit einem Strauss an verschiedensten, befreienden und berührenden Gefühlen verzaubert. Deine Achtsamkeit, Phantasie und Liebe, mit der Du mich massiert hast ist bewundernswert.

 

Ich wünsche es jeder Frau Dich zu finden, damit sie sich in Ihrer Weiblichkeit wieder entdecken kann.

 

Herzliches Namasté Anna

 


Gluschtig!
Die Tantra-Reise führt mich achtsam und verspielt durch alle Sinne, lässt mich geniessen und in prickelnder Neugier in aufkommenden Gefühlen und Verlangen verhängen. Geborgenheit. Danke Jiri.

 

K.

 


Herzlichen Dank, lieber Jiri, für die wohltuende und heilende Erfahrung, als Frau mit ihrem ganzen Wesen angenommen und geehrt zu werden – bedingungslos und respektvoll. Es hat mir tief im Innersten bewusst gemacht, dass ich empfangen darf und dass dies mein natürliches weibliches Prinzip ist. Deine wertschätzende Haltung und Achtsamkeit bereits beim Vorgespräch und bei der Massage selbst, haben es mir ermöglicht, ins Vertrauen und in die Hingabe zu gelangen und dadurch Nahrung für Körper, Geist und Seele zu erhalten.

 
J.

 


Herzlichen Dank für diese zutiefst berührende Erfahrung.
Bei Jiri durfte ich eine sehr gekonnte Yoni Massage geniessen. Zuerst wurde mein ganzer Körper einfühlsam mit festerem und sanftem Druck einbezogen und so konnte ich auch dem anfänglichen Zögern und der Unsicherheit absolut vertrauen. Mir ist vorgekommen, dass auf meine Regungen komplett eingegangen worden ist und somit wurde ein schönes feines Fliessen in meinem Körper spürbar.
So konnte ich mich völlig in den Intimbereich einlassen . Fühlte mich aufgehoben und ich konnte mich einfach nur fallen lassen.… Immer mit dem Vorbehalt, dass ich nichts muss.
Was mich sehr faszinierte ist, dass diese nachklingende Massage mich total geerdet hat. Mich tagelang ruhig und gelassen stimmte.
Eine Erfahrung, die ich sicher gerne nochmals erleben möchte, bei Jiri

 
HerzDank D.

 


Achtsame, tiefgehende Berührungen ausgeführt durch Jiri in einem wunderbaren Raum haben mich sehr bewegt und alle Sinne angesprochen. Meine Prozesse haben sich auf ein neues Niveau begeben und wurden im Gespräch begleitet. „Dem Gegenüber wohl wollen“ beschreibt die zu wiederholende Erfahrung

 
A.