Profil

Gebt, so wird Euch gegeben

 

Mein Wissen und Können in den Seminaren weiter zu geben und mit anderen Menschen zu teilen bereichert nicht nur mein Gegenüber, sondern auch mein Herz. Es ehrt mich, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich und dem Partner anders und neu zu begegnen.

 

Ich fühle mich privilegiert in den Massagen Menschen empathisch in eine andere Dimension des Seins zu begleiten, das grosse Vertrauen zu geniessen und zusammen eine einmalige Erfahrung zu teilen.

 

Ich stehe dafür ein, die Privatsphäre der Klienten jederzeit zu respektieren und alles vertraulich zu behandeln und mich laufend weiter zu bilden. Meinen tantrisch-spirituellen Weg sehe ich als eine einmalige Chance, mich besser kenenzulernen und um mir, den Menschen um mich herum und dem Leben mit Liebe und Empathie zu begegnen.